Seitenanfang
Über mich Ich bin glücklich verheiratet, Mutter eines wundervollen Sohnes und lebe in Hauptwil. Den Start ins Berufsleben ermöglichte mir eine solide kaufmännische Ausbildung. Danach   folgten   Weiterbildungen   im   Bereich   Human   Ressource,   Direktionsassistenz   und   Immobilien Management.    Zuletzt    war    ich    als    CEO    Assistant    in    einem    schweizweit    tätigen    Immobilien Management     beschäftigt.     Ich     kommuniziere     5-sprachig     und     habe     auch     dementsprechende Sprachdiplome erworben. Mein   grösstes   Hobby   ist   das   Reisen   und   das   Entdecken   von   fremden   Kulturen.   Was   ich   an   Erfahrungen und   Eindrücken   gesammelt   habe,   ist   unbezahlbar.   Diese   Erlebnisse   und   Begegnungen   auf   der   ganzen Welt haben mich sehr geprägt und fliessen automatisch in die kinesiologische Arbeit mit ein. Nicht   nur   fremde   Kulturen   und   Sprachen   interessieren   mich,   sondern   auch   Psychologie,   Pädagogik, Medizin    und    Ernährung.    All    diese    Wissenschaften    sind    in    der    Kinesiologie    anzutreffen,    daher fasziniert mich diese Methode so sehr. Die   Kinesiologie   bringt   mich   zudem   zurück   zu   meinen   Wurzeln.   Durch   sie   kann   ich   meine   Kreativität, Hochsensibilität und Empathie ausleben.

Kinesiologische Aus- und Weiterbildungen

2018               Kinderkinesiologie / Apamend Fachschule in Jona 2018               Aufnahme in den Schweizerischen Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse 2017 - 2020     Ausbildung zur Dipl. holistischen Kinesiologin / Apamend Fachschule in Jona 2016 - 2017     Schulmedizinische Grundausbildung nach EMR und ASCA / Apamend Fachschule in Jona
Impressum I Datenschutz und Cookie-Richtlinien  kine-motion  Claudia-K Scheiwiller  Rotfarb 3  9213 Hauptwil  +41 (0) 79 626 45 56  praxis@kine-motion.ch
Kinesiologie - Kinderkinesiologie - Lerncoaching

Claudia-K Scheiwiller I 2018

Facebook
Claudia-K Scheiwiller
Claudia-K Scheiwiller
kine-motion
kine-motion
Kinesiologie - Kinderkinesiologie - Lerncoaching
Über mich Ich bin glücklich verheiratet, Mutter eines wundervollen Sohnes und lebe in Hauptwil. Den Start ins Berufsleben ermöglichte mir eine solide kaufmännische Ausbildung. Danach folgten Weiterbildungen im Bereich Human Ressource, Direktions- assistenz   und   Immobilien   Management.   Zuletzt   war   ich   als   CEO Assistant   in   einem   schweizweit   tätigen   Immobilien   Management beschäftigt.    Ich    kommuniziere    5-sprachig    und    habe    auch dementsprechende Sprachdiplome erworben. Mein    grösstes    Hobby    ist    das    Reisen    und    das    Entdecken    von fremden    Kulturen.    Was    ich    an    Erfahrungen    und    Eindrücken gesammelt     habe,     ist     unbezahlbar.     Diese     Erlebnisse     und Begegnungen   auf   der   ganzen   Welt   haben   mich   sehr   geprägt   und fliessen automatisch in die kinesiologische Arbeit mit ein. Nicht   nur   fremde   Kulturen   und   Sprachen   interessieren   mich, sondern   auch   Psychologie,   Pädagogik,   Medizin   und   Ernährung. All   diese   Wissenschaften   sind   in   der   Kinesiologie   anzutreffen, daher fasziniert mich diese Methode so sehr. Die   Kinesiologie   bringt   mich   zudem   zurück   zu   meinen   Wurzeln. Durch    sie    kann    ich    meine    Kreativität,    Hochsensibilität    und Empathie ausleben.

Kinesiologische Aus- und Weiterbildungen

2018               Kinderkinesiologie / Apamend Fachschule in Jona 2018               Aufnahme in den Schweizerischen Berufsverband     für Kinesiologie KineSuisse 2017 - 2020     Ausbildung zur Dipl. holistischen Kinesiologin / Apamend Fachschule in Jona 2016 - 2017     Schulmedizinische Grundausbildung nach EMR und ASCA / Apamend Fachschule in Jona
Impressum I Datenschutz und Cookie-Richtlinien  kine-motion  Claudia-K Scheiwiller  Rotfarb 3  9213 Hauptwil  +41 (0) 79 626 45 56  praxis@kine-motion.ch

Claudia-K Scheiwiller I 2018

Facebook
Claudia-K Scheiwiller
Claudia-K Scheiwiller